Habe ich Chancen berühmt zu werden?

11 Antworten

Heyy
Dazu gehört auch seeeehhhhrrrrr viel glück. Es gibt soviele Menschen auf der Welt die um einiges besser singen/Schauspielern können wie manche Weltstars aber einfach unentdeckt bleiben. An deiner Stelle würde ich mich erstmal auf die Schule konzentrieren und dann mal schauen. Mit 12 hat man noch viel vor sich!:)

ImHappyAf
Beitragsersteller

Ok danke :)

Also ich will dir jetzt nicht deine Träume zerstören, aber die Chance, dass du berühmt wirst ist sehr gering :/ Du müsstest dich gegen soviele andere behaupten, die wahrscheinlich genauso gut oder besser sind als du...aber du kannst ja mal bei einem Theater vorsprechen. Dort sind auch regelmäßig Talentscouts, die einen unterstützen (wenn sie einen auswählen). Auch bei Serien kannst du vorsprechen. Für beides brauchst du aber das Einverständnis deiner Eltern. Mit etwas Glück könntest du durchaus Erfolg haben, was aber nicht bedeutet, dass du genauso berühmt wirst, wie Taylor Swift und co. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück :)

ImHappyAf
Beitragsersteller

Danke

Auf jeden Fall erstmal die Schule beenden, denn der sicherste Weg ist Musik zu studieren. Allgemein ist es okay Träume zu haben, aber in deinem Alter musst du dich erstmal auf die Schule konzentrieren, danach wenn du etwas reifer bist kannst du schauen was sich so machen lässt =)

Möglich ist alles. Allerdings gibt es Millionen von Mädchen mit diesem Traum und nur ein sehr sehr geringer Teil davon wird erfolgreich und noch weniger berühmt. Ein Geheimrezept gibt es nicht, jeder muss seinen eigenen Weg finden und am Ende Glück haben. Englisch sprechen Millionen von Menschen.

Also vorab ich bin kein Weltstar daher weiß ich nicht wie das Business läuft :D Aber ich finde es schön das du Träume und Ziele hast! Ohne deine schulischen Leistungen schmälern zu wollen, Englisch bis 12 Jahren ist noch relativ einfach, aber es werden immer mehr Vokabeln etc und es ist ein Unterschied ob du in der Schule Englisch lernst oder auf der großen Bühne perfekt Sprechen musst. Ich würde dir raten, auch wenn es für dich natürlich elternmäßig klingt, erstmal deine Ausbildung zu schaffen, denn eine 100% Erfolgsgarantie gibt es selbst bei großen Talenten nie. Wie wäre es wenn du mal eine Talentshow oder ähnliches besuchst? Was sagen deine Eltern dazu? Wünsche dir jedenfalls viel Glück!

ImHappyAf
Beitragsersteller

Vielen Dank! Meine Eltern haben zum Glück nichts dagegen :). Ich habe auch erstmal vor, die Schule zu beenden.