Beste/r Sänger:in😍?

8 Antworten

Hey CecilliaLisbon,

Lana Del Rey und Taylor Swift finde ich auch gut! 🫶🏻

Meine absolute Lieblingssängerin ist aber Dua Lipa! ❤️ Ich liebe sie und ihre Musik über alles! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Ich finde ihre Stimme einfach besonders und einzigartig und sie klingt live auch genauso wie auf den Alben. Literally hatte ich ja mal das Glück sie live zu sehen 😍

Haha aber leider kann ich mich nie auf einen Lieblingssong von ihr festlegen 😅 Ich liebe halt einfach wirklich alle, bis auf ein paar featurings gibt es für mich da keine schlechten Lieder. Wobei ich auch die featurings nicht als schlecht bezeichnen würde. Ich mag sie dann nur nicht so wie die reinen Dua Lipa Songs.

Ich habe mir aber vorgenommen, den Song, den ich am meisten gehört habe am Ende dieses Jahres, als mein Lieblingslied zu betiteln. Mal sehen ^^

Dann finde ich aber auch noch Ariana Grande sehr gut. Ich höre auch gerade den Song You Don’t Know Me ❤️ Meiner Meinung nach gehört Ari nämlich auf jeden Fall zu den besten Sängerinnen ever.

Insgesamt sind meine Lieblingssängerinnen Dua Lipa, Ariana Grande, Taylor Swift, und Lana Del Rey.

Liebe Grüße 💗

Da würde ich am liebsten gleich ne ganze Gruppe nennen 😭 Seventeen ist meine Lieblings Group und aus dieser group finde ich Seungkwan und DK extrem gut. Seungkwans Stimme ist einfach nur wunderschön und er trifft jeden Ton. DK genau so, außerdem ist seine Stimme so stark und laut und Ausdrucksvoll, das hab ich besonders in ihrem Song 'Hot' gemerkt.

Aber generell finde ich Seventeen haben alles vertreten, starke vocals, schnelle Raps und natürlich richtig krasse tänzer, die unglaublich synchron sind, dabei sind sie 13 Members, die alles ganz genau gleichzeitig hinbekommen!!

Hey CecilliaLisbon,

Meine beiden Lieblingssängerinnen sind definitiv Ariana Grande & Taylor Swift.

Arianas tolle Stimme und Bandbreite an Oktaven, die sie singen kann, beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Auch live hört es sich bei ihr mindestens genauso gut an, wie auf den Studioversionen 👍

Mein Lieblingsalbum von Ariana Grande ist Dangerous Woman 🖤, daraus stammt auch mein Lieblingssong von ihr, nämlich Into You.

https://www.youtube.com/watch?v=Faq-ODnfIPw

Ich liebe alle Alben von ihr, auch ihr neustes Album eternal sunshine. Da kommt ihre Stimme auch richtig gut zur Geltung, gerade höre ich auch "True Story" aus eternal sunshine ❤️.

Auch bei Taylor Swift liebe ich wirklich alle Alben, sowohl die Pop-, Indie- als auch Country-Alben. Sie ist meiner Meinung nach ein sehr tolle Songwriter.

Mein Lieblingslied von ihr ist "All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version)" aus meinem Lieblingsalbum von ihr, "1989 (Taylor's Version)" 🩵.

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Auch ihr neues Album The Tortured Poets Department (The Anthology) mag ich wirklich gerne.

Ich habe auch das Glück, im Juli ein Eras Tour Konzert von ihr besuchen zu dürfen, das wird bestimmt toll. 😄

Meine Lieblingsband ist definitiv Coldplay. Sie haben wirklich tolle Songs herausgebracht und es fällt mir immer schwer, mich auf einen Favoriten festzulegen.

Wahrscheinlich ist es der Klassiker Viva La Vida. 🎶

https://www.youtube.com/watch?v=y4zdDXPYo0I

Auch ihre neue Single "feelslikeimfallinginlove" läuft bei mir momentan in Dauerschleife, ich liebe den Sound davon. 👍

https://www.youtube.com/watch?v=zKQ1ai_ymh0

Sonst höre ich zum Beispiel noch:

  • Dua Lipa (Lieblingslied: Happy For You)
  • Ava Max (Lieblingslied: Sweet but psycho)
  • Lady Gaga (Lieblingslied: Poker Face)
  • Rihanna (Lieblingslied: Diamonds)
  • Katy Perry (Lieblingslied: Hot N Cold)
  • Josh Groban (Lieblingslied: Brave)
  • OneRepublic (Lieblingslied: Counting Stars)
  • Ed Sheeran (Lieblingslied: All Of The Stars)
  • U2 (Lieblingslied: Beautiful Day)

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Eine kleine (unvollständige) Übersicht meiner Lieblingskünstler:

Sänger:

  • George Michael
  • Rod Stewart
  • Elton John
  • David Bowie
  • Bruce Springsteen
  • Freddie Mercury
  • Michael Jackson
  • Mahmood

Sängerin:

  • Tina Turner
  • Whitney Houston
  • Adele
  • Lady Gaga
  • Annie Lennox
  • Oleta Adams
  • Sarah McLachlan
  • Loreena McKennitt

Band:

  • ABBA
  • Queen
  • U2
  • Fleetwood Mac
  • Genesis
  • Eurythmics
  • Coldplay
  • Dire Straits
Hey Leute ich würde mich mal interessieren was eure lieblingsänger:innen sind??

Definitiv unbekanntere (mittlerweile auch fame, aber damals noch nicht so). Der Mainstream sind tolle Entertainerinnen, aber großteils keine tollen Sängerinnen. Hier ein Beispiel einer wahnsinnigen Jazzsängerin, die bei einer Talentshow war und später auch andere Lieder gemacht hat, ich denke von allen Sängerinnen auf dieser Welt, ist sie meine Lieblingssängerin, sie experimentiert mit ihrer Stimme, sie ist total into it:

https://www.youtube.com/watch?v=qF0JV28vgLw

https://www.youtube.com/watch?v=XA1_CUaM52I

Es gibt auch viele aus Lanas Zeit wie Nelly Furtado, Christina Aguilera, Fergie (Black Eyed Peas) die definitiv hörenswerter sind als der Kram von heute.

Ich zb lieb Lana del Rey, Mazzy Star, Britney Spears, Taylor Swift,…

Lana del Rey ist toll, von ihr mag ich besonders den Song "Love", auch Britney Spears mag ich und Taylor Swift oder Katy Perry kann ich etwas abgewinnen was Entertainment betrifft, aber das ist dann weniger wegen der Stimme.