Habe ich Ähnlichkeit mit Charlie Hunnam?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

2 Antworten

Ja

Hallo,

Ja, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen. Allerdings siehst du ihm in jungen jahren, als er by Sons Of Anarchy mitspielte, am ähnlichsten.

Dein Gesicht ist allerdings grundsätzlich schmaler, ich meine jetzt sieht er ja aus wie der dicke fette Pfannekuchen, aber "Jax Teller" könntest du doublen.

Ich glaube, hier wird es am deutlichsten!

Bild zum Beitrag

lg

harry

 - (Filme und Serien, Charlie Hunnam)
Nein

Überhaupt nicht. Ich erkenne da keinerlei Ähnlichkeit. Du siehst meinem Cousin Robert ähnlich. Ich nenn dich dann einfach Robby. ;)