Habe HUNGER! Kann aber nicht kochen und weiß nicht was ich essen soll!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind keine Nudeln im Haus? Die gehen am einfachsten. Einfach den Topf 3/4 voll Wasser machen und zum Kochen bringen. Dann etwas Salz dazu geben und die Nudeln direkt ins Kochende Wasser für ca. 10-12 Minuten. Aber vorsicht, am besten ohne Deckel, sonst kocht es meistens über.

Scwant
Beitragsersteller

Doch aber kocht bei mir immer über ...

Timeless89  18.11.2011, 15:23
@Scwant

Dann lass den Deckel weg wenn du die Nuddeln ins kochende Wasser wirfst und schalt mal ein paar Stufen runter dann kocht das nicht mehr über

Chriissy  18.11.2011, 15:24
@Scwant

dann nimmt man den deckel ab, macht sauber und notfalls noch den topf kurz von der herdplatte nehmen - passiert mir auch noch manchmal

spaghetti mit pesto (oder ohne und ein bißchen gemüse) oder würstchen oder gucken was im tiefkühlfach ist.

im allergrößten notfall ab zum supermarkt und fragen, ob du später bezahlen kannst. würd ich aber echt ur im notnotnotnotnotfall machen.

mach' mal deinen kühlschrank auf und guck' was du da so findest, worauf du auch lust hättest, das können wir ja nicht wissen ;-). misch' dir irgendwas zusammen was du gerne magst, muss ja nicht passen.

ansonsten bestell dir doch was :p

Thomas633  19.11.2011, 22:30

bei Hungernotfall kann man ja ne Pizza bestellen kostet zwar aber das ist es mal wert

Wenn alte Brötchen und Milch vorhanden sind: Brötchen in kleine Bröckchen in eine Schüssel oder einem Teller schneiden, Zucker drüber und mit heißer Milch auffüllen. Ist sehr einfach und schmeckt. Habe ich als Kind schon gerne gegessen und heute natürlich auch noch...