Habe heute geträumt das ein tiktok Video von mir 90 k Likes hatte?

3 Antworten

hat das irgendetwas zu bedeuten

Nicht wirklich. Du hattest den Traum einfach, weil du viel Reichweite auf TikTok erreichen möchtest und du scheinbar viel darüber nachdenkst.

LG

Das war ein richtiger WUNSCHTRAUM. Gratuliere. Wenn du wüsstest, dass Jesus sein Leben für dich gab, um dich von der Sünde freizukaufen, damit du glücklich wirst, dann hättest du reelles ewiges Leben mit Gott und herzliche Anerkennung von Gott.

Iconicjoel
Beitragsersteller

Check ich nd