Habe heute die IHK Zeugnis bekommen, 2 mal in englisch übersetzt und einmal in deutsch mit den Noten. Nun habe ich keinen Gesellenprüfung nicht bekommen?

1 Antwort

Der Gesellenbrief wird eigentlich wärend einer feierlichen Übergabeveranstaltung ausgehändigt. Dazu wird man mit einer Einladung eingeladen. Von der Firma ist oft auch einer dabei und es kommt manchmal die Presse.

Audiiii508
Beitragsersteller

Ne bei uns war das leider nicht so :/

Realisti  11.06.2024, 17:24
@Audiiii508

Ist die Einladung vielleicht an deinen Ausbilder gegangen? Sprich ihn mal darauf an.