Habe großen Mist gebaut, jetzt hat mein Freund mich blockiert?

5 Antworten

Das Küssen hätte er dir ziemlich sicher verziehen. Ihr lebt in einer Fernbeziehung und du warst so ehrlich ihm deinen Fehltritt zu beichten.

Was er dir nicht verzeihen konnte ist dein zögern als er fragte, wie es nun mit euch weiter geht. Also welchen Stellenwert der andere Mann für dich hat und wo er persönlich nun steht.

Da hättest du ihm sofort sagen müssen, dass du nur ihn liebst und es dir unendlich leid tut, was da passierte und du hoffst, er möge dir das eine Mal verzeihen.

Du kannst ihm nun eigentlich nur noch einen handschriftlichen Brief zustellen, in dem du ihm schreibst wo du stehst, dich entschuldigst und ihn bittest er möge dich doch zumindest anrufen.

Ob er darauf eingeht steht allerdings in den Sternen....denn eben ihm fehlte deine klare Stellungnahme, dass du eben nur ihn liebst und nicht weisst, was in dich gefahren ist, da dir der andere Mann gar nichts bedeutet.

Denn mit so Etwas kann man umgehen, gerade in einer Fernbeziehung kann man sich eher vorstellen, dass jemand eine schwache Minute hatte, dies aber nichts zu bedeuten hat.

er hat dir die Entscheidung abgenommen.

so glücklich warst du wohl nicht um einen anderen zu küssen

EasyCash  26.10.2020, 13:39

true dat xd

Ich bin total traurig, da ich ihn wirklich sehr liebe und nur ihn wollte/will, es lief perfekt zwischen uns, ich habe einen riesen Fehler gemacht.

Er wollte wissen, wie es mit uns weitergeht, ob ich ihn noch möchte oder den anderen Mann. Ich konnte keine klare Entscheidung treffen, da ich einfach völlig durcheinander bin, zusätzlich habe ich ein wirklich schlechtes Gewissen und ich weiß, dass ich alles kaputt gemacht habe, er hat es wirklich nicht verdient, ich könnte ihn gar nicht mehr anschauen.,es tut mir so leid. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich die Beziehung noch will oder ob ich ihn gehen lassen sollte, weil ich mich selbst so schrecklich finde gerade.

Du widersprichst dich derbe wenn es doch so perfekt ist/war und du ihn soooo liebst hättest du doch auch eine entscheidung treffen können..

Lass ihm einfach mal diese zwei Wochen, mal sehen, ob er sich bis dann beruhigt hat..😊

Ich würde ihm erst einmal Zeit lassen. Anscheinend brauchst du die ja selber auch.

Wenn du nach einer gewissen Zeit (vielleicht gerade diese zwei Wochen) kannst du mal versuchen, ihn zu erreichen. Tipp: Die Post kann er nicht blockieren.