Habe grad eine E-mail versendet, kann ich die noch bearbeiten? [Gmail]

8 Antworten

Wenn Du in Gmail die Option "Enable Undo Send" aktiviert hast, dann kannst Du Deine Email bis zu 60 Sekunden nach dem Versand noch widerrufen und nachbearbeiten. Ansonsten ist die Email aber weg, und kann nicht mehr bearbeitet werden.

wenn sie noch im Postausgang ist, ist sie noch nicht versendet. dann kannst du sie noch bearbeiten. Aber wenn sie schon versendet ist also unter gesendete Objekte steht, ist es zu spät. Du kannst ja nicht auf den E-Mail-Server des Empfängers zugreifen.

Nein, gesendete E-Mails kann man nicht mehr bearbeiten.

Nein, man kann die email nicht mehr bearbeiten

gesendet ist gesendet, da kann man nix mehr machen, nur umschreiben und neu schicken

Thecallofduty11
Beitragsersteller

Schieße, peinlich penlich :( danke trotzdem