Habe gestrichen und die Löcher vorher mit Zahnpasta geschlossen jedoch blieb nach dem Streichen die Zahnpastastelle dunkler als der Rest. Was kann ich tun ?

4 Antworten

ich würd auch nochmal drüberstreichen.

Fürs NÄCHSTE Mal:  ich nehm immer Toilettenpapier oder Tempo und tunk das in die weiße Wandfarbe, stopfe damit dann die Löcher zu. Das sieht man bei Rauhfaser gar nicht.

Tipp fürs nächste mal, nimm einfach Silikon aus dem Baumarkt für die Löcher

Wo hast du den Tipp her? Zahnpasta gehört in den Mund!

Das musst du nochmal drüber streichen!

nochmal drüber streichen