habe gestern 400 euro verloren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

egal 60%
kopf machen 40%

4 Antworten

Ich würde mir dann keinen Kopf machen, ich würde ihn viel eher suchen, da ich ihn anscheinend zusammen mit dem Geld verloren hätte! ;-)

kopf machen

bei der summe würde ich mich richtig ärgern - das ist ein haufen geld, der mir fehlen würde

Ich würde mich nicht ärgern. Wenn man darüber nachdenkt das Kinder in anderen Ländern (auch Erwachsene und mehr) verhungern und ...

Tja, Pech gehabt. Ein anderer Mensch würd sich sicher über deine Spende freuen...  Ich fände dies sehr ärgerlich, wenns mir passieren würde!