habe gerade wundervolle nacht mit exfreundin verbracht...sie ist in einer neuen beziehung...

9 Antworten

Offensichtlich ist da noch etwas zwischen euch. Aber die Frage ist, ob das stark genug ist, eure Beziehung wieder aufleben zu lassen.

Die andere Sache ist - es gibt da so eine Regel und die besagt: wenn man mit jemandem zusammen war, dann braucht man die Hälfte dieser Zeit, um die alte Beziehung verarbeiten zu können und um frei für etwas neues zu sein. Sprich: ihr bräuchtet ca. 2 Jahre, um euch voll und ganz auf etwas neues zu konzentrieren. Und schon in 4 Wochen hat sie einen neuen? Naja... das ist eher wohl eine Ablenkung (was ja auch nicht verwerflich ist).

Wenn du mit ihr weiter zusammen sein willst - dann sag ihr das. Aber du musst dir im klaren sein, dass dann aber auch gemeinsam die Probleme von damals ausgeräumt werden müssen, dass ihr die Gründe für eurre Streitigkeiten finden und quasi bekämpfen müsst.

Egal ob es jetzt Sex oder nur ein Kuss war - das sieht im Grund nicht so verkehrt aus.

Viel Glück!

Deine Ex-Freundin muss verantworten können, was sie tut und was sie nicht tut.

Sie sollte sich entscheiden können, "Du oder der andere".

Am besten finde ich es, dass Du Dich zurückhältst und abwartest, ob sie wieder auf Dich zukommt; ansonsten hat sie sich für den anderen entschieden.

Das wäre zwar traurig für Dich, aber so ist das Leben!

Unabhängig von ihrer Entscheidung beste Wünsche für Dich; alles wird gut!

Wenn Du jetzt darunter leidest und Dir Hoffnungen machst, dann war es ein sehr grosser Fehler ! Euer Beziehungsende ist noch viel zu frisch, als das man so eine Nacht ohne Probleme wegstecken kann....! Du kannst nur abwarten, solltest Du aber nicht.....es wird nichts Gutes dabei herauskommen....!

Ach Peter...

Ich persönlich meine ja immer, das wenn man sich nach 4 Jahren trennt, es eigentlich auch wirklich nicht mehr geht. Denn 4 Jahre wirft man ja nicht wo einfach weg.

Du liebst sie noch, sie liebt dich noch - So ist das eben wenn man erst ein paar Wochen auseinander ist. In so einer Beziehung liegt auch sehr Gewohnheit. Der Mensch ist ein unheimlicher Gewohnheitsdiot. Ob es Nähe ist, Kuscheln, einfach diese Person. Alles eben.

Tja, sie hat bereits einen neuen. Das ging sehr schnell und ist entweder als schnelle Flucht in was neues, ooder - die Gefühle für dich waren schon länger nicht mehr so doll zu interpretieren. Das es sic nach einer Trennung oft beim Wiedersehen nach Liebe anfühlt, ist denke ich aber normal - ob sie das auch ist, von ihrer seite, ist zu bezweifeln.

Ich finde die glühenden Kohlen solltest du mal löschen. Selbst wenn Sie es ihm sagt heißt es nicht das sie dir eine neue Chance gibt. Was ihr gemacht habt ist ziemlich dumm, und einem wird auf jedenfall wehgetan. Entweder dir, weil sie den neuen behält, oder dem neuen, da er betrogen wurde.

Mach dir erstmal keine Hoffnungen und konzentrier dich auf dich. Wieder richtig zu sich selbst finden. Alles andere wird sich ergeben. Wenn es denn so sein soll.

Denk dran, die Streitpunkte bleiben die selben. Wenn du dich damals nicht auf ein Kompromiss hast einlassen können, oder sie, warum sollte das jetzt gehen?

BeLaWe  13.01.2014, 08:40

Danke für diese Antwort!

Schmunzi  13.01.2014, 08:31

Wunderbare Antwort ! DH

Ich würde da auch nicht allzuviele Hoffnungen hineinlegen, die Beziehung ist vorbei.....da ändert auch diese gemeinsame Ncht nichts daran......!