Einfach nur Arm schmerzen ?

3 Antworten

Wie du aus deinem eigenen Leben sicherlich weißt, sind andauernde Schmerzen nicht normal.

Das kann eine große Zahl verschiedener Ursachen haben. Abklären kann das ein Arzt. Eine Diagnose von Laien per Internetdiskussion ist nicht machbar.

So he nach dem wo du wohnst, km weit entfernt fragste über das Internet was du haben könntest. Deine Beechreibung ist schon sehr speerlich, es kann alles und nichts sein.

Wer weiß bestimmt haste ungewohnte Tätigkeit gemacht etc. Aber ohne Körperlich untersuchung irgendwas zusammen reihen ist nicht.

Was möchtest du hören?

=> Herzinfarkt.

Geh zum Arzt wenn dich was stört, wo ist das Problem?

Guten Tag!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würd zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung