Furby zum Einschlafen bringen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Sag ihm ''Hallo Furby'' und wenn er antwortet einfach ''Schlaf ein''. Wenn er trotzig ist kann es passieren, dass er nicht will, dagegen hilft nur ausschalten :D

LG Nynje

ajs2001
Beitragsersteller

Danke! Ich habe ihm gesagt ein paar mal Schlaf ein am anfang war er dick köpfig dann ist er eingeschlafen. Noch mal Danke LG AJAS

Hallo! Du bringst ihm zum schlafen in dem du einfach ein paar Minuten nichts mit ihm machst!

Du bringst ihm zum einschlafen indem du einfach ein paar Minuten nichts mit ihm machst,

drück einfach unten den ausschaltknopf!

Batterien rausnehmen.