Habe Freund verschwiegen-warum?

3 Antworten

Naja im Prinzip geht es ihn ja nichts an, aber du hast wegen deinem Freund abgesagt und dann ist doch schon mal ein gutes Zeichen oder nicht ?

Ich kann dich schon verstehen. Wenn man lange mit jemandem zusammen ist, kennt man diese Gefühl z.B. flirten gar nicht mehr und es bringt einen gewissen Reiz mit sich wenn man dann jemand anderen kennen lernt.

Naja du hast deinen Freund ja jetzt praktisch nicht bewusst verschwiegen, sondern einfach eine Situation beendet und deinen Freund nicht als Entschuldigung gebracht.

Insofern sehe ich da kein Problem.

Etwas anderes wäre es, wenn explizit die Sprache auf eventuelle Lebensgefährten gekommen wäre und du die Frage nach einem Partner mit "Nein" beantwortet hättest.

Wie dem auch sei, du hast ein wenig mit dem Feuer gespielt und rechtzeitig die Handbremse gezogen. Respekt!

Wenn Du Dich nur mal mit ihm unterhältst und eine Verabredung ablehnst, mußt Du nichts über Deinen Freund erzählen, Du brauchst nicht zu begründen, weshalb Du mit ihm kein näheres Verhältnis möchtest.