Habe Frau (Date) versetzt :((((((

4 Antworten

Oh das hört sich wirklich übel an... Ich kann dir gerne mal Sachen nennen, die mich wieder versöhnlich stimmen würden und ich hoffe sie helfen die oder inspirieren dich zu einer eigenen Geste, aber garantieren kann ich natürlich nichts, da reagiert nunmal jede Frau anders ;)

-du könntest ih handschriftlich einen Brief schreiben, indem du ihr erklärst, was dir passiert ist, wie sehr du dich gefreut hast und wie aufgeregt du warst wegen dem Date und vorallem wie du dich im Moment fühlst und wie traurig du bist, dass es so schief gelaufen ist!

-vielleicht holst du sie beim nächsten Date ab und bringst Schokolade mit oder du kommst spontan mit einem kleinem Mitbringsel vorbei um sie unverbindlich auszuführen :)

-du klingelst bei ihr und legst ihr eine Einladung und noch was kleines vor die Tür für euer nächstes Date und auf jeden Fall eine Entschuldigung und dann gehst du bevor sie die Tür aufmacht, da fahren Frauen voll drauf ab ;)

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter

LG Lari Fari

Du hast Bestimmt schon übertrieben hättest gestern direkt nachdem du aufgewacht bist anrufen sollen dich Entschuldigen & sagen was Passiert ist.

Mehr kann man nicht machen ihr seit ja nicht zusammen usw. & es wäre das 1. Treffen gewesen, da ist es keine gute Idee direkt hinterher zulaufen. Das Interesse könnte dadurch verloren gehen.

Danach einfach Zeit geben zum runterkommen sollte sie wirklich an dir Interesse haben meldet sie sich dann von Allein, sobald sie nicht mehr Sauer ist.

Das es so passiert ist jetzt etwas doof gelaufen, aber jeder macht doch mal fehler. Ich will dir nichts einreden, aber klar könnte sie jetzt etwas falsch denken.. Das du sie versetzt hättest und es nur eine ausrede war mit den einschlafen. Ich würde ihr einen langen text schreiben. Schreib einfach nocheinmal alles hinen was passiert ist und wie du dich fühlst. Wenn sie sieht, was du dir für gedanken machst, auch noch um diese uhrzeit, dann wird sie schon nicht sauer sein.

ja das is echt doof gelaufen, aber gibt es, lade sie shcnellst möglich ein oder hol sie zu hause ab! aber guter rat: nachdem du dich persönlich entshculdigt hast und so, nicht ewig sagen wie leid es dir tut und so;)