Habe fortnite skin changer herunter geladen und jetzt sind meine acc weg von epic games?

2 Antworten

Du musst dir da nicht einmal unbedingt Malware eingefangen haben. Der Account wurde gelöscht? Dass kann sein, denn die Verwendung von sog. Skin-Changern, die die Hexadezimale Skin ID in den binaries manipulieren sind illegal und werden von Fortnite bei Sichtung mit einem permanenten Bann bestraft. Wenn dies der Fall ist, kannst du es vergessen, den Account zurückzuverlangen, da man mittlerweile sehr gut erkennen kann, ob der spez. Spieler da mit einer Skin-ID herumläuft, die er nicht besitzen dürfte (im Shop).

Ich hoffe, ich habe dir damit weitergeholfen und du hast nicht zu viel Geld verloren.

PS: Wenn du mit deiner Kreditkarte verknüpft warst, unbedingt sperren lassen! Kann ja immernoch sein, das dein Account nur geklaut wurde.

LG Lukas

vd32d
Beitragsersteller

mein amazon konto mein geld ist weg

LukasZander  24.07.2022, 18:52
@vd32d

hast du da dasselbe Passwort verwendet??

Überall da solltest du pwd ändern

Du hast dir vermutlich ne Malware runter geladen die von nem russischen Hacker geschrieben wurde. Du hast die Anwendung gestartet, der hat beim Login deine Daten abgefangen und sich deinen Account unter den Nagel gerissen. Der Acc ist vermutlich für immer weg, wenn ich du wäre würde ich sofort den Support anschreiben und ggf deine Email adresse sperren.