Habe Fernsehen lg42pq1000 , wie stelle ich auf digitalen Empfang um?

1 Antwort

Hier findest Du jedenfalls schon mal das Handbuch zu Deinem TV als PDF zum Download :

http://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-42PQ1000

Einen integrierten DVB-C - Kabelreceiver ( Digital-Kabelsignal )  SCHEINT der Fernseher nicht zu haben. Das müsste aber im Handbuch stehen.

Sollte dieser Fernseher wirklich noch keinen integrierten DVB-C Kabelreceiver besitzen, kannst Du sowas im Elektronik-Handel ab etwa 40-50 Euro als externes Nachrüstgerät kaufen und entweder per SCART oder HDMI mit Deinem Fernseher verbinden.