Habe etwas zu verschenken reingestellt bei eBay und habe es weggeworfen als ich ausgezogen bin obwohl jemand gekommen ist und schon Bretter mitgenommen hat?

1 Antwort

Ich denke, sie hat tatsächlich einen Anspruch auf Schadensersatz. Schließlich hat sie bereits Zeit und Geld aufgewendet und einen Teil des Schrankes zu transportieren. Wer kommt jetzt für die Entsorgung auf?

Anzeigen kann sie dich auch, nur ob etwas dabei herumkommt glaub ich nicht. Ärger und Aufwand hast du auf jeden Fall.

Merino123824
Beitragsersteller

Danke

ja den Schrank haben wir beim Wertstoffhof entsorgt weil der Zeitraum wo die Türen abgeholt wurden und jz ist schon was her .

ich sollte die restlichen Sachen mit einem Transporter von der Arbeit zu ihr rüberfahren habe ihr aber mitgeteilt das dies nicht geht da wir ihn nicht privat nutzen dürfen dann hat sie 3 verschiedene Sachen aufgezählt man kann meinen Chef ja Geld geben oder Sprit kosten übernehmen aber das war mir dann ehrlich gesagt zu doof weiter mit ihr zu diskutieren da ich ja klar und deutlich geschrieben habe das Auto darf nicht privat genutzt werden

Drachenkind2013  30.12.2021, 15:46
@Merino123824

Bevor du etwas verkauftes oder versprochenes entsorgst muss die Angelegenheit abschließend geklärt sein. Wenn die Dame auf Krawall aus ist - ICH wäre es- kann sie dir ziemlich Ärger bereiten, s.o.