Ein Fehler gemacht wegen screenshoten von einem Chat in snapchat?

7 Antworten

Das hatte ich mal bei ner Bekannten, die hat versehentlich was gescreenshotet. Sag ihr einfach, dass du es versehentlich gemacht hast und dass du es gelöscht hast ohne es jemandem zu zeigen. Richtige Freundschaften müssen sowas aushalten... (sogar bei Mädchen xDD)

Lg Florian

Ist doch egal ja du einen Screenshot gemacht hast

Hast du den Screenshot in irgendeiner Weise weiterverbreitet? Nein? Also ich weiß ehrlich nicht wo dein Problem ist. Screenshot löschen, gut ist.

Entschuldige dich gefälligst, die Aktion wird sie dir mit vollem Recht und Grund übel nehmen. Sowas sollte man sich vorher überlegen .
Gruß
JM

Sprich mit ihr persönlich. Beweis dass es dir leid tut und dass du den Screenshot gelöscht hast