SNAPCHAT SCREENSHOT GEMACHT AUSREDE?

4 Antworten

Sag einfach dass du gar kein Foto gemacht hast.
Wenn die Person dann sagt, dass das angezeigt wird, sagst du, dass du in deiner Galerie aber kein Screen gefunden hast.
Am besten sagste noch, dass bei dir des ne angezeigt wird und es bei der anderen Person vllt ein Fehler oder so is

•Ausversehen wegen neuem Update wollte ich was ausprobieren
•ich dachte da wäre jemand im Hintergrund aber doch nicht
•ich wollte Ton lauter machen eigentlich
•das war ich nicht
•mein Handy ist doch kaputt

Häää? Wirklich? Ich weis nämlich nichts davon hab mein Handy bei meinen Cousin,Freund, vergessen. Ich sollte wohl mein Code ändern.

Oder du gibt's es zu und sagst die Wahrheit :D

Mein handy fand dich so schön das es den snap automatisch gespeichert hat.