Habe einen Hotelgutschein über ein Zeitschriftenabo gewonnen. Wo ist der Haken?

2 Antworten

Ich habe noch NIE einen Hotelgutschein gewonnen, mit dem man tatsächlich Geld gespart hätte.. Im besten! Fall wäre es nicht teurer geworden als ohne Gutschein.

Ja, da ist der Haken, mit den Nebenleistungen. Das musst Du abklären. Oft musst Du dann vor Ort essen oder so. Und meist ist noch eine Verkaufsveranstaltung für ein Schneeballsystem oder so mit eingebunden.