Habe einen Hotelgutschein über ein Zeitschriftenabo gewonnen. Wo ist der Haken?
Wie der Titel schon sagt habe ich einen Hotelgutschein gewonnen durch ein Abo für die Zeit. Die Agentur, mit welcher die Zeit die Kooperation hat und welche die Reise organisiert nennt sich "Meine Auszeit Jetzt".
Diese bietet mit ausgewählten Hotels bis zu einwöchige Reisen an für mehrere Personen, Details müssen durch die Agentur und Hotels abgesprochen werden. An- und Abreise werden nicht übernommen (womit ich kein Problem habe), ebenso aber auch "obligatorische kostenpflichtige Nebenleistungen", welche mir etwas Sorgen bereiten. Ich möchte nicht gerne bei meiner Ankunft mit einer teuren Rechnung unbekannter Proportionen begrüßt werden.
Würde mich freuen wenn sich Leute melden, die mit solchen Agenturen oder noch besser mit dieser Agentur Erfahrungen gesammelt haben. Danke schonmal im Vorraus!
2 Antworten
Ich habe noch NIE einen Hotelgutschein gewonnen, mit dem man tatsächlich Geld gespart hätte.. Im besten! Fall wäre es nicht teurer geworden als ohne Gutschein.
Ja, da ist der Haken, mit den Nebenleistungen. Das musst Du abklären. Oft musst Du dann vor Ort essen oder so. Und meist ist noch eine Verkaufsveranstaltung für ein Schneeballsystem oder so mit eingebunden.