Habe einen Hochdruckreiniger Herkules HD 180TR der funktioniert plötzlich nicht mehr Beim einschalten nur ein leises Summen Druck fehlt was kann das sein?

2 Antworten

Hier must du unterscheiden zwischen wenig druck oder fast gar kein druck. Dazu müsste man noch folgendes wissen:

Wie ist der fehler aufgetreten?

Pulsiert der Schlauch?

Passt die Düse, oftmals kann man bei günstigen Hochdruckreinigern an der Düse vorne durch drehen oder vor und Zurückziehen auf Niederdruck umstellen.

Gruß Von WWW.azreinigungstechnik.de

ggf hast Du die Ersatzteilliste und kannst diese mal hochladen, dann kann man da ehr ne Aussage machen.

Den Wasserschlauch nicht richtig angeschlossen?

Das Wasser nicht weit genug aufgedreht?

Irgendwo etwas undicht?