Habe einen Film auf der Brille seit dem Kauf der Brille ihr seht den auch oder Bild ich mir das ein?

3 Antworten

Du hast doch schonmal dasselbe gefragt. Warum gehst du nicht einfach mit der Brille zu deinem Optiker, wenn du meinst, mit dem Teil ist irgendwas nicht in Ordnung?

Deine 1. Frage dazu ist ja schon eine Woche her, warum warst Du denn noch nicht beim Optiker?

https://www.gutefrage.net/frage/brille-hat-ein-film-auf-den-glaesern

Deine Eltern brauchst Du dazu nicht, Du kannst allein hingehen und Deine Arbeitsbrille sowie die andere vorzeigen und vom Optiker begutachten lassen.

Mach mal ein wenig Spüli drauf und dann spül sie etwas mit Wasser ab, am besten nimm dann auch ein Tuch was nicht zu sehr fusselt

Ben89342
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht und auch Ultraschall meine Eltern sind sauer das ich das nicht gleich wo wir die Filiale verlassen habe gesehen hab und gesagt habe als wen einen das immer gleich so auffällt

Muktamani  02.09.2024, 21:02
@Ben89342

Dann geh einfach nochmals hin, bevor du eine eventuelle teure Beschichtung abreibst.