habe einen epson wf 2540 er zeigt mir druckerfehler an an was liegt fas

2 Antworten

Vermutlich Fremdtinte verwendet (evtl. von "TiToPaten")? Hatte gerade erst das gleiche Problem. Deshalb hier meine späte Antwort. Nachdem ich die Patronen ausgetauscht habe, hat der Drucker wieder anstandlos seinen Dienst aufgenommen. Einfach mal bzgl. o.g. Tinte für den Drucker die Kunden-Rezensionen eines grossen Online-Handels einsehen.

Friedhelm1958  21.03.2017, 16:25

Das Klingt gut, aber, mein Drucker fährt nicht in die Position um die Patronen wechseln zu können. Es reagiert auf einmal keine Funktion mehr . Wer hat einen Tip ????

Vermutlich Fremdtinte verwendet (evtl. von "TiToPaten")? Hatte gerade erst das gleiche Problem. Deshalb hier meine späte Antwort. Nachdem ich die Patronen ausgetauscht habe, hat der Drucker wieder anstandlos seinen Dienst aufgenommen. Vielleicht hilft es ja noch jemanden!?

Hechtangler113  04.09.2019, 17:24

Einfach anmachen warten dann sehen welche Patrone er nicht erkennen tut und gegen Original austauschen. Gruss Udo