Epson WF 2540

4 Antworten

Nach Neuinstallation konnte nicht nicht Auswählen Drucker oder Fax. Der Installiert einfach alles.

In Geräte und Drucker fand ich 2 Fax, die ich beide Löschte und noch einmal etwas Druckte. Das selbe problem bleibt bestehen

du hast den Drucker bei der Installation als FAX Gerät eingerichtet. Installiere den Treiber neu und richte ihn als Drucker ein

Claut
Beitragsersteller

Danke, werde ich mal machen

Hast du kei Menü wo du das einstellem kannst? ich habe auch einen Epson aber einen größeren. da kann ich direkt am Drucker ins Menü und das abstellen.

Wenn nicht, lösche den Drucker im PC und instaliere dann den Druckertreiber neu, aber dann ohne den Faxtreiber. Das kann man beim Setup dann eisntellen.

Claut
Beitragsersteller

Menü ist vorhanden, jedoch keine Einstellmöglichkeit darüber. Treiber werde ich mal Probieren, danke

hast du bei der Installation nicht mehrere Drucker von Epson angezeigt bekommen? ein normaler Drucker, ein Fax-Drucker? wenn dem so ist, lösche den Fax-Drucker einfach unter "Geräte und Drucker"