Glas Schweißbar/ vergrößerbar?

4 Antworten

Also aus der metallbeanche und dann keine ahnung von glas? Welchen beruf denn genau? ich bin selber schlosser und arbeite auch des öfteren mit glas deshalb wundert mich diese aussage. Naja aber zu deiner frage: ja das geht. Aber selber machen ist ohne passendes werkzeug glaube ich nicht möglich. Frag mal einen glasbläser, und wenn du keinen kennst kannst du ja auf irgendwelchen veranstaltungen gucken, oder in die "iserhatsche" gehen, das ist in der nähe von hamburg und da ist auch ein glasbläser, mit dem habe ich mich mal unterhalten und der sagte mir er würde auch aufträge annehmen...


tony579  10.02.2015, 18:42

Achso. Ja als werkzeug mechaniker hat man mit glas wohl eher weniger zu tun das stimmt. Naja, ich hoffe jedenfalls ich konnte helfen!

0
Moerket 
Beitragsersteller
 10.02.2015, 15:18

Bin ein Werkzeugmechaniker Spritzgusstechnik, naja einfache Sachen weiss ich schon, das es bei erhitzen Flüssig wird und das es ziemlich hart ist.

Naja ihr Schlosser seit von den Materialien her einfach breiter gefächert, bzw. müsst dies ja auch sein.

War mir fast klar, wollte mir hier nur einen Gang zum Glaser erstmal sparen.

Danke auch dir.

0