Habe eine Steißbein Fistel selber mit der Hand entfernt soll ich zum Arzt?

2 Antworten

Kann gut sein dass sie weggeht. Es besteht aber die chance dass sie wiederkommt. Wenn das oft genug der falls ist dann lagert sich mit jedesmal eine Kleinigkeit ein. Das entwickelt sich dann zu einer Art grossen Pfropfen. Wie der feste Teil eines pickels, nur XXL.

Wenn der Fall eintritt dann brauchst ne OP. Bei der OP werden dir über dem Anus ein paar Löcher gemacht durch die man die ablagerungen entfernt. Ist ne üble stelle für Wundheilung. Dann hast ne Zeit 3 extra Löcher hinten.

Google mal Steißbein Fistel OP🙈

OlcaytuDursun69
Beitragsersteller

Hahahah nach diesem Kommentar werde ich 100% gehen

X4554X  07.08.2024, 13:43
@OlcaytuDursun69

Ich hab mich da gründlich informiert. Bin in der gleichen Situation wie du😅 bei mir bisher 2 mal entzündet und bin nicht zum doc (schlechtes Beispiel)🤣 aber ich weiss ich muss das auch mal erledigen🙈

Der Arzt sorgt dafür, dass sich keine Sepsis entwickeln kann.

OlcaytuDursun69
Beitragsersteller

Könnte ich nicht einfach Salzwasser drauf schmieren und den Arzt Besuch weg lassen ?