Habe eine Start Up Idee? Alleine durchziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 100.000 einzigartige und gute Start-up-Ideen. Die Idee ist nicht wichtig, um sich selbstständig zu machen, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und erfolgreicher Unternehmer zu werden.

Es geht um DEINE Persönlichkeitseigenschaften.

Es geht um Geduld, Beharrlichkeit, die Bereitschaft deine Komfortzone zu verlassen, Disziplin, Neugier, verkaufen können (dich, deine Ideen oder deine Produkte), Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein.

Diese Dinge musst du besitzen oder dir antrainieren.

Und DANN ist die Geschäftsidee egal. Dann kannst du aus fast jeder "normalen" Geschäftsidee ein erfolgreiches Unternehmen machen.

yuutuuber
(m,64) seit 44 Jahren selbstständig, seit 1997 im Online-Business