Wan kommt staffel 3 Spy x Family raus?

4 Antworten

Wann die 3 Staffel rauskommt wurde noch nicht bekannt gegeben. Nur das sie bestätigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Bisher gibt es keinen Termin.

Ein offizielles Erscheinungsdatum gibt es leider noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es gab noch keinen Termin dies Bezüglich, aber anhand des Beliebtheit grades der Serie, kann man spekulieren das eine nächste Staffel denkbar 2025-2026 erscheinen wird.

(Das ist natürlich nur eine Vermutung die auf Analysen der letzten zwei Staffeln beruht.)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung