Habe eine Frage zu dieser frisur die auf dem Bild zu sehen ist?

Diese Frisur - (Haare, Frisur, Friseur)

6 Antworten

Du kannst doch selbst bestimmen, wie lange du das haben willst, vorrausgesetzt du kommunizierst mit deinem Friseur.
Ich finde die Frisur schrecklich, aber Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden.

Mein Freund hat diese Frisur jetzt auch und hat 3mm an den seiten

Kommt immer drauf an wie dünn deine Haare sind bei manchen sieht es bei 6mm schon so aus und bei manchen die dicke haare haben sind es dann halt1 mm

Lol habe mir gerade eben auch das Video angesehen :D
Mache erst 5 mm sann 3 und dann vlt auf 1.
(Ich bin w/15) ich finde die Frisur bei jungs eig. Sehr schön aber nur wenn es denen auch steht also zur Gesichts Form passt und von der haarstruktut und bla.

frag den friseur, ob er erst 3 oder 5mm an den seiten abnimmt. Dann schau dich an und wenns nicht passt, lass es auf 1mm kürzen :)