Habe eine Frage bezüglich Zeiten wo man mit Bargeld bezahlen kann?

4 Antworten

Also deine letzten Fragen, die du hier stellst, sind sehr Weird.

Ein fertig gebauten PC für 300€ bekommst du nicht ein einen Gaming Pc laden etc.

Erst hast du 2000€ und jetzt hast du wiederum nur noch 300€?

Und dann willst du nur mit Amazongutscheinen bezahlen, dann wiederum nur in Paysafecard´s....
Wirst du dir denn einig.

Hast du Genug Geld, geh zu Saturn, Mediamarkt etc. und kaufe dir einen Passenden PC.

Willst du Geld Sparen, dann baue dir einen PC selber zusammen, da kann man Gutes Geld Sparen und Super Hardware bekommen.

Zu deinen 300€ PC.
Soll der nur für Office sein? Denn 300€ für ein gebrauchten Pc, da bekommst du keine ausreichende Hardware, es sei denn du willst nur Youtube schauen etc.

NewPcGamer
Beitragsersteller

Ok danke

Maik2325  01.09.2024, 02:22
@NewPcGamer

du solltest wirklich wissen, Was du an geld ausgeben kannst und willst.
Erst dann kann man schauen, wie man dir einen Passenden Pc zusammen stellt.
Ich stehe da gerne zur Verfügung.

In jedem "offline" PC laden.

Oder ggf gebraucht, vorher natürlich mit dem Verkäufer abstimmen.

Lg

NewPcGamer
Beitragsersteller

Hab mich verschreiben meinte 2000€ sorry

Usj89  01.09.2024, 02:03
@NewPcGamer

Antwort bleibt die gleiche.

Ob du nun 300€ oder 2000€ in nem laden lässt, ist völlig egal. Hast vermutlich weniger Leistung, weil die meist ordentlich drauf hauen (auf den Einzel Komponenten Preis).

Aber im Prinzip kannst du Montag zu nem PC Shop gehen und dir da einen mitnehmen (oder ggf bauen lassen)

Saturn, MediaMarkt etc.

Schaue dir win hafwaredealz video an für denn 100€ gaming pc