Habe eine Alex?

2 Antworten

Ich würde dennoch unwissende Personen (auch Familienmitglieder) vorwarnen, wenn Du ein Sparchassistenzsystem verwendest...denn das Mikro ist ständig offen und Du weißt nicht, ob die Personen damit einverstanden sind wenn die Möglichkeit besteht, daß sämtliche Privatgespräche abgehört werden können.

Merke:

(2. Absatz der "Miranda Rechte")

"Alles was sie sagen, kann und wird gegen sie verwendet werden."

Alex03Lexi
Beitragsersteller

Die Personen wissen das wir eine Alexa haben und wenn meine Schwester da ist mach ich sie aus. Kann aber das Licht in der App steuern. Die wissen nur nichts vom Licht. Nächstes mal bitte genauer lesen.