Alexa Smart Home skills reagiert nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas passiert leider bin und wieder. Strecks mal ab und wart ne Stunde oder so und fand strecks wieder an. Ich nehme an aus der Alexa App geht's nicht? Hat des Licht ne eigene App, dann teste die mal. Oder schau ob es in der Fritzbox vorhanden ist, falls es über WLAN geht.

Wenn alles nix hilft musst wohl resetten und die zwei Geräte neu einrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

magdalenalucas
Beitragsersteller

Dankeschön für dir Hilfe