Alexa Routine funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Sieht eigentlich OK aus. Hab ne ähnliche, geht bei mir. Du könntest einfach noch eine anlegen und die dann nach und nach aufbauen. Also jeden Tag ne Aktion hinzu. Und wenn er irgendwo stoppt dann findest vielleicht woran es liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Raffi801
Beitragsersteller

Hallo, Ich habe herausgefunden dass die Smart Home Geräte nicht während der Wiedergabe von Musik oder Radio reagieren warum auch immer