💘Habe ein tolles hübsches Mädchen getroffen und will sie haben. Habe erst jetzt erfahren, dass sie die gleiche Nationalität hat wie ich, soll ich es ihr sagen?

7 Antworten

Hi, das solltest du schon erwähnen! Ist doch toll, wenn man eine Gemeinsamkeit hat! Tauscht euch darüber aus, woher ihr genau kommt und wie lang ihr schon hier seid!

Normalerweise ist man erfreut darüber, wenn jemand den gleichen "background" hat! LG

In welcher Welt ist gleiche Nationalität ein Grund für Friendzone ?  An sich nur, wenn man die eigene Nation nicht mag und sich lieber anders orientiert, um aus den "bisherigen" Traditionen rauszukommen.

Nur ist Nationalität eben kein Gefängnis, also lass die Herkunft nicht dein gesamtes Leben beeinflussen.

Aufgrund der Nationalität in der Friendzone landen? Klingt irgendwie rassistisch, halt nein doch nicht, ihr habt ja die gleiche...

Was hat denn eure Herkunft damit zu tun, sagen kannst du es ihr natürlich, vllt ist sie auch kein Nullchecker und weiß es längst.

Frage mich, was das für eine Rolle spielt????
Bei 80 Millionen Einwohnern in Deutschland, oder ein paar Millionen mehr oder weniger, sollte sich die Überraschung doch einigermaßen in Grenzen halten, wenn man jemanden mit der gleichen Nationalität trifft....

Ich denke nicht, dass es so besonders ist, dass ihr derselben Nation angehört.

Du kannst es ja mal beiläufig erwähnen: "Du bist xxx? Ich auch!" Aber du kannst es auch lassen.

eddyeinfacheddy
Beitragsersteller

ost es wirklich nicht gut?

Bordori  09.07.2017, 23:30
@eddyeinfacheddy

Dass es nicht gut ist, habe ich nicht gesagt. Ich frage mich nur, ob es sonderlich erwähnenswert ist.

Dadurch landest du aber bestimmt nicht in der Friendzone oder so.