Habe ein kleines Loch am Auge. Was ist das?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Och, das kann eine erweiterte Pore sein oder Du hast mal als Kind dort eine Verletzung gehabt oder einen schlimmen Pickel. Ich habe z. B. einen klitzekleinen Strich - muss man auch genau hinschauen. Meine Mutter sagte mir dazu, dass eine Tante, die auf mich aufpasste mir die Fingernägel als Baby schnitt - und das wohl nicht richtig und ich muss damals richtig heftig geblutet haben. Doofe Tante...............lacht*

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fc/Tr%C3%A4nendr%C3%BCse.jpg

das da? das ist die tränendrüse, und die hat jeder :D

ganz normal :)

LiamPaucke  22.07.2023, 21:43

Danke . Das Hilft mir auch ziemlich , ich hab Heute auch ein Loch am Auge gesehen genau an der Stelle und dachte erst es währe was schlimmes bis ich gesehen habe das es Oben und Unten bei beiden Augen genau gleich ist . Ich hab aber über google nicht Herrausgefunden was es ist da ich den Begriff ja nicht Wusste und Google mir nur was von Krebserkrankungen erzählen wollte die am Auge sind 🥲

Da wir es nicht sehen können können wir auch nicht soviel drüber sagen. Eins jedoch ist klar! Der Arzt beim nächsten Besuch würde genau wissen was es ist! Und vielleicht kannst Du ja Deine Eltern fragen! Loch würde heißen ein Hohlraum. Das kann nicht sein. Vielleicht eine angeborene Vertiefung mit Haut?

kann das sein, dass du die tränendrüse meinst? die liegt auf der nasenseite des auges und es grade wenn man oft weint als kleines loch erkennbar, wenn man das lid ein bisschen runterzieht.

Slimline20
Beitragsersteller

Nein, nein. Ich meine nicht die Tränendrüse. ;) Es ist unterhalb des Auges. Weder am noch im Auge.

Du hast ein Loch unter dem Auge?

Warum gehst du nicht zum Arzt?