Aufeinmal ein loch im bart?

2 Antworten

Ja es liegt daran es nennt sie Kreisrunder Haar Ausfall was sich legen tut wenn du Gersten Gras zu dir nimmst und Kurkuma das stärkt das Haar und die Haarfollikel nehme das selbst zu mir zu da ich kreisrunden Haar Ausfall am hinten Kopf habe :)

zocker0796  22.01.2020, 18:24

Gerstengras nehm ich auch/ kann das auch ein Pilz sein im Bart ?

Ingush030
Beitragsersteller
@zocker0796

hey zocker kam das etwa bei dir auch einfach irgendwann oder hattest du schon immer ein loch?

Was hat Gersten Gras bis jetzt bei dir gebracht ? Und seid wie lange nimmst du es schon.