Habe ein Hermés Portmonee in einer zu verschenken Box befunden wo muss ich hin um es eventuell zu verkaufen?

Es ist genau so eins.

2 Antworten

Du musst erstmal überprüfen lassen, ob es kein Fake Teilchen ist...und das vermute ich stark !

Fake Verkauf wird strafrechtlich verfolgt.

Niemand wirft ein Original Hermés Portmonee einfach weg

Kannst ja hier Fotos von Deinem Portmonee zeigen, es gibt Experten, die es beurteilen können.

Aber nachdem Du das Original im Netz gefunden hast, kannst ja selbst vergleichen.

  • Wo hast es denn gefunden?

Hsukvgjb
Beitragsersteller

In unserer Straße Stande halt eine zu verschenken Kiste. Da war es drinnen. Wo kann man sowas denn prüfen lassen? Weißt du das

Margita1881  26.07.2024, 13:57
@Hsukvgjb

Naja, nochmals: Wer wirft ein Original Hermés Portmonee weg !!

Auch nochmals:

Kannst ja hier Fotos von Deinem Portmonee zeigen, es gibt Experten, die es beurteilen können

Wenn Du zu einem Hermés Shop gehst, kassieren die das Faketeilchen ein !

Abgeben im Fundbüro - Ansonsten ist das Fundunterschlagung und Strafbar

Wer einen Fund, der mehr als 10 Euro wert ist, nicht meldet, begeht eine Straftat gemäß § 246 Strafgesetzbuch. Die Fundunterschlagung kann mit einer Geldstrafe und sogar einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren geahndet werden.

Hsukvgjb
Beitragsersteller

Habe es aus einer zu verschenken Kiste!