Habe ein Crush auf ein videogame Charakter?

4 Antworten

In Brawl stars heißt niemand Scharfschützen Patrizia

die meisten halten es wahrscheinlich für komisch, aber in erster Linie haben oder hatten die meisten schon ein crush aus einem Spiel also würde ich das als normal ansehen

Naja was heißt "ok"? Ich würde sagen "whatever gloats your boat". Am Ende ist ein Crush ja nichts weiter als, dass du sie heiss findest. Das legst sich bestimmt irgendwann wieder.

Ja das ist Okay. Muss halt bewusst sein, dass es nur ein Video-Game-Charakter ist :-)