Habe drei Crushs auf einmal. Könnt ihr mir beim Entscheiden helfen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

L 58%
E 25%
R 17%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Nehme den, in den du dich zuletzt verliebt hast. Die anderen beiden hast du wohl nicht genug geliebt, um nur „bei ihnen“ zu bleiben…

Hat irgendein Philosoph mal gesagt, keine Ahnung.

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

ThomasErtl1993  19.12.2023, 05:41

der Spruch hat durchaus seine Berechtigung, aber am besten ist es wohl mal ne Nacht oder ein paar mehr drüber zu schlafen und die Mädls/Jungs besser kennen zu lernen, alles andere ergibt sich von selber oder eben nicht.

Wie hilft dir das zu einer richtigen Entscheidung? Guck einfach was sich ergibt.

Sorry, aber die Abstimmung ist so sinnlos, als würde ich einen Anwalt um ärztlichen Rat fragen, in einer Fremdsprache 😉