Habe den lieferdienst nicht bei mir aus die Toilette gehen lassen war das richtig?

Du hättest ihn gehen lassen sollen 57%
Das war richtig so 43%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht keine verpflichtung dazu, aber ich hätte den auf die Toilette gehen lassen.

RedBull174
Beitragsersteller

Ja fühle mich schlecht deswegen aber ich bin weiblich und war gerade alleine zu Hause weil mein Freund joggen war.
Habe ihm 5€ Trinkgeld gegeben.

Nur Kinder, Schwanger und ältere Menschen würde ich ohne lange zu grübeln auf mein Klo gehen lassen

Vennesla  14.08.2022, 18:44
@RedBull174

Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen, es war deine Entscheidung. Es besteht keine Verpflichtung. Auch ältere und Schwangere können kriminell sein.

RedBull174
Beitragsersteller
@Vennesla

Mein Freund fand es vernünftig das ich ihn nicht herein gelassen habe, solange er oder unser Untermieter nicht da ist muss ich auf meine eigene Sicherheit achten

Du hättest ihn gehen lassen sollen

Nicht gut stell dir mal vor du müsstest ganzen Tag arbeiten und musst dann auch mal dringend und du wirst dann abgewiesen allerdings kann ich auch das verstehen wenn du jetzt eine Frau bist alleine ohne jemanden zuhause dann ist das wieder verständlich aber mach dir jetzt kein kopf es ist einfach passiert und gut ist

RedBull174
Beitragsersteller

Ja ich bin eine Frau und war gerade alleine. Wenn mein Freund da gewesen wäre hätte ich ihn gehen lassen.

Du hättest ihn gehen lassen sollen

Die Leute werden elegant ausgebeutet und echt scheiße behandelt um uns allen rund um die Uhr, bei jedem Wetter das Essen nach Haus zu bringen, da kann man ihnen schon mal ein Gefallen tun - finde ich.

Wenn du dich natürlich nicht sicher fühlst damit hilft aller guter Wille nichts. Aufs Bauchgefühl hören ist okay.

Das war richtig so

Lieber nicht trauen, bevor er irgendwas Böses anstellt. Wer weiß. Eventuell heimlich nh Kamera installieren oder dich angreifen... Würde ich auch nicht machen, außer mein Freund ist auch zuhause

Vennesla  14.08.2022, 18:32

Wenn du so ängstlich bist, dann wäre das in deinem Fall richtig. Ich würde den auf die Toilette lassen.

AnnisWorld  14.08.2022, 18:35
@Vennesla

Ja stimmt :) Bin da sehr misstrauisch, da ich nh Angststörung habe. Aber kann diesen Rat trotzdem an alle weitergeben. Also man dies wenigstens im Hinterkopf hat und evtl im Notfall etwas zur Hand hat, um sich zu verteidigen. Aber muss ja jeder selber entscheiden :)

Das war richtig so

Du darfst das frei entscheiden. Er hat keinen Anspruch auf dein Badezimmer.