Habe den dampf eingeatmet ganz kurz was kann passieren?

2 Antworten

Von Experte Miraculix84 bestätigt

Einatmen von ......vermeiden

Eindringen in die Atemwege bedeutet das die Flüssigkeit selber in die Lunge gerät. Z.B.wenn es beim Verschlucken in die Luftröhre gerät. Beim schlichten einatmen der Dämpfe kann es im Extremfall passieren das man husten muss, oder bei längerem einatmen benommen wird. Also alles gut. Du wirst definitiv durchkommen.😅

... kann bei verschlucken und eindringen in die atemwege tödlich sein-

Ob "dämpfe" auch tödlich sind kann dir hier wahrscheinlich niemand mit sicherheit beantworten.