Grfahrstoffe(Giftstoffe eingeatmet) dampf aber nur kurz?

4 Antworten

Also ich denke mal nicht das da kurzen einatmen was passiert ist I mean wir atmen eigentlich fast täglich Giftstoffe ein und solange es dir gut geht und nichts schlimmeres ist passt es ja ansonsten kannst du ja zum Artzt wenn es dann doch schlimmer wird

alleyezs
Beitragsersteller

Ich hatte halt eine maske an aber ging trotzdem bisschen durch

Refi111  28.08.2020, 02:30

Ja trotzdem sollte es nichts ausmachen also mach dir deswegen keine Sorgen

Was ist das... Orangengeschmack? Kurz die Dämpfe einatmen macht noch nichts, hättest schon Symptome, wenn die Dosis zu hoch gewesen wären. Spätfolgen sind da nicht zu befürchten.

alleyezs
Beitragsersteller

Hatte ne maske an aber trotzdem habe ich es gerochen.. und auf der verpackung steht sogar einatmen kann tödlich enden

wenns nur kurz war sollte alles okay sein

alleyezs
Beitragsersteller

15 min bestimmt aber des mit dem dampf war 5 minuten..

BloodDia  28.08.2020, 02:44
@alleyezs

wenn du halskratzen oder so was in der art hast solltest du zum arzt, bei überdurchschnittlichem schleim im hals auch

Wenn du bis jetzt keine Beschwerden hattest, ist alles in Ordnung.

alleyezs
Beitragsersteller

Ich habe angst wegen folgeschäden

tryanswer  28.08.2020, 02:21
@alleyezs

Brauchst du nicht, ein Spaziergang neben einer stark befahrenen Straße ist in dieser Hinsicht gefährlicher.

Das was du dort eingeatmet hast, ist ja vom Prinzip auch kein Gift, lediglich die hohe Konzentration kann zu einer Reizung der Atemwege führen.

alleyezs
Beitragsersteller
@tryanswer

Google mal UN1197 was da alles steht bitte..

tryanswer  28.08.2020, 02:35
@alleyezs

Ich zitiere aus dem Sicherheitsdatenblatt: "Beim Einatmen: Sollten Beschwerden auftreten, suchen sie den Arzt auf." - Die Interpretation überlasse ich jetzt dir.

tryanswer  28.08.2020, 08:34
@alleyezs

Ich weiß nicht was du da genau gelesen hast, aber dieses Zeug reizt max. die Atemwege.