Habe das iOS 18 installiert und nun ist mein WhatsApp weg?

3 Antworten

Klingt so als sei es in das App-Archiv oder irgendeinen Ordner verschoben worden.

Weg ist es ja nicht, wie du sagst, du siehst nur das Symbol dazu nicht.

Bommelchen00
Beitragsersteller

Jenau!

Hast du in der App-Mediathek schon mal geschaut bzw. gesucht?

Wische auf dem Homebildschirm ganz nach rechts und tippe dort oben in das Suchfeld „WhatsApp“ ein. Wird dir dann was angezeigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Bei mir ist WhatsApp zwar da aber der Ordner um dort Videos zu versenden fehlt komplett, es ist ziemlich ärgerlich