Habe das Gefühl, meine Lehrerin mag mich nicht!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Red mal mit deinen Eltern darüber .. vieleicht können sie dann beim elternsprechtag mit ihr darüber reden - Manche Lehrer mögen halt einen und manche Lehrer nicht ! Ist immer so .. - Vielleicht kannst du auch mal deine Freunde fragen ob es denen schon mal aufgefallen ist -Da diese Frage schon 1 monat her ist hoffe ich das es schon geklärt ist Liebe Grüße Katharina

pferdefanmari
Beitragsersteller

Hallo Katharina, naja noch nicht wirklich geklärt. Es sind ja jetzt auch Ferien, und davor war sie auch manchmal ne da. Es ist wo wir hatten noch nicht besser eher schlechter geworden, nach den Ferien werde ich versuchen es zu klären.

Vanny, ich hoffe es mal. ich finde es eben nicht gut das sie mich nicht ausreden lässt und sie guckt mich eben komisch, wenn überhaupt an. Du hast schon recht, ich sollte zufrieden sein, aber bin ich nicht so ganz.

Rede mal mit der Lehrerin, wenn die Schilderung stimmt hat sie irgendwas mit dir. Hatte ich auch mal, Reden hat Wunder gewirkt!

Quatsch sie hat doch nichts gegen dich ich habe das auch zurzeit aber ich verlange doch nicht das meine Lehrerin mich mag... Du selber musst zufrieden sein und nicht deine Lehrerin außerdem bist du vielleicht für sie eine "gute" Schülerin weshalb sie dir nicht ständig Sagt das du eine gute Note hast kann sie ja auch nicht zu jedem sagen Der mögliche Grund den du meintest wäre Absurt... Das wäre echt total dumm ich glaube nicht das sie was gegen dich hat...

kann passieren, die einen mögen einen die anderen nicht so.