Habe das Datum auf den Deckblatt meiner Bachelorarbeit vergessen, wie schlimm ist es für die Benotung?

2 Antworten

Wenn du eine gute Arbeit abgeliefert hast, dann dürfte das Datum allein nicht wirklich zur Notengebung beitragen. Wenn die Arbeit inhaltlich korrekt und sauber ist, steht da vielleicht ein Hinweis mit dazu - und auch das nur wenn überhaupt.

APPLE854
Beitragsersteller

Also in der Regel ist das dann egal für den Prüfer? Es gibt keine allgemeine Mustervorlage für den Deckblatt

Kein großer Deal. Das passiert jeden mal. Wichtiger ist wohl die Arbeit selbst