Habe crush auf kumpel von einem freund von mir der extrem auf mich steht?

3 Antworten

Dann datet man die Zielperson solo und überlässt den Rest den Männer, die haben eigene Rituale der Konfliktbewältigug.

Eine deutliche, aber respektvolle Ansage kann Wunder wirken:

Es tut mir leid, aber ich bin wirklich nicht daran interessiert, mit dir etwas anzufangen.

Dann weiß er Bescheid und kann sich umorientieren.

Den Kontakt sollte er dann auch von sich aus einstellen, da du ja nicht an ihm, sondern an seinem Freund interessiert bist.

Nutzer963
Beitragsersteller

Habe ihm sogar gesagt das er für mich wie ein Bruder ist und das ich nicht unhöflich sein will aber das aus uns niemals was wird

isilang  28.07.2023, 18:25
@Nutzer963

Mehr kannst du leider nicht sagen.

Dann musst du den Kontakt wohl von deiner Seite aus kappen, damit ihr beide Abstand voneinander bekommt.

Ich würde ihn zum Gespräch einladen und klar machen wie es ist mehr kannst du ja nicht machen .lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann