Habe bei Green Sachen bestellt und jetzt habe ich 1D-LSD bestellt?

3 Antworten

Das Paket wird zu 90% ankommen.

Wenns aber kontrolliert wird (kommts aus dem EU-Ausland?) und man was findet, kriegst du sicher mal Post von der Staatsanwaltschaft und musst dich bei der Polizeiwache ausfragen lassen

Alles was innerhalb des Landes, bzw der EU verschickt wird, wird kaum kontrolliert. Hunde können das auch nicht erschnüffeln

Nico2323
Beitragsersteller

Das kommt aus Berlin

Ich kann dich beruhigen.

Wenn es innerhalb Deutschlands ist, ist zwar der Erwerb und Besitz von 1D-LSD illegal, es gibt aber keine Strafen.

Daher wird nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Zoll wird das vermutlich aufdecken.

Und logisch wirst Du dann verklagt!

Die Strafe ist davon abhängig, ob Du bereits auffällig warst und in welcher Menge Du das Zeug bestellt hast!

Vitanex  11.07.2024, 21:32

Falsch.

Nico2323
Beitragsersteller

1 mal 150 mng und 100 mng