Habe bei amazon.de irrtümlich 2 Produkte doppelt gekauft. Dann Stornierung angefordert. Was passiert jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wann die Website aktualisiert wird weiß ich leider nicht. Hast du denn eine Bestätigung über die Stornierung des Artikels bekommen. Wenn nicht würde ich beim Support nachfragen. Alternativ kannst du auch einfach abwarten, und wenn doch beide Artikel geliefert werden, einen zurückschicken.

LG Larrymann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt kommt es darauf wie viel Zeit zwischen Bestellung und Stornierung vergangen ist.

In den ersten 30 Minuten kannst du noch bequem alles mögliche an der Bestellung ändern. Danach wird der Auftrag an die Läger bzw. den Verkäufer übermittelt und es kann schwierig werden.

Wenn der Versand durch Amazon erfolgt, siehst du eine Stornierung, sofern noch umsetzbar, sofort. Wenn das Ganze durch einem Drittanbieter abgewickelt wird, musst du gezielt mit ihm in Kontakt treten und um Stornierung bitten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung