MMOGA betrügt? Billig Keysellfer mit massiven Problemen?

4 Antworten

Sicher, dass du auf MMOGA warst? Ich habe auch schon Spiele auf MMOGA gekauft und hatte dabei auch keine Probleme..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sam30092786
Beitragsersteller

Jo 100% bei MMOGA. Hab wohl ein Spiel gekauft was nicht so oft gekauft wird. Devil May Cry 5. Verkäufer heißt : Keysulution

Der verlangt 24/7 Verifizierungen. Habe ein Anruf von London bekommen als ich meine Nummer angegeben habe für die Verifizierung.

Anschließend kam eine Mail dass es betrugsfälle blabla gab und nun wir dann doch noch ihr Passfoto + Reisepässe+Führerschein usw zahlreiche DOkumente von mir wollte. what the fucking hell ist mit der Seite los.

Pandi511  05.01.2020, 00:35
@Sam30092786

Also ich mag MMOGA auch nicht, aber auch nur aus dem Grund, dass ich Spiele auf einer anderen Seite kaufe, die vertrauenswürdig ist und es ist meist günstiger.. Instant-Gaming..

es ist mitten in der Nacht da haben die besseres zutun als deine Stornierung zu bearbeiten

Baumkrone009  04.01.2020, 02:18

Was manche Menschen glauben, als ob die bis in die Nacht Arbeiten

Ungewöhnlich. Ich habe noch nie mit GiroPay bezahlt deswegen kann ich da nicht mit reden. Aber solche Probleme hatte ich mit MMOGA noch nie. Deine Stornierung muss erst einmal bearbeitet werden, das kann Stunden dauern.

Was erwartest du auch Nachts, ich habe mein Geld auch schonmal wiederbekommen (60Euro) die haben es Storniert und das Geld würde wieder überwiesen, du kriegst von MMOGA dein Geld noch wieder, keine sorge

Sam30092786
Beitragsersteller

Auch über Giropay?

Habe eine Email bei der Kategorie "Probleme mit ihrer Bestellung"

Verschickt wo ich erläutere dass ich mich nicht verifizieren will und ausdrücklich eine Stornierung haben will. (wo man auch Bestellnr angeben muss/kann) hoffentlich war es da richtig. Oder muss ich das woanders machen?

Baumkrone009  04.01.2020, 02:17
@Sam30092786

Ja alles richtig, warte einfach 1-2 Tage und gut ist, evtl. bearbeiten Sie es noch heute im laufe des Tages, sonst Montag. Giropay eigentlich auch, bei mir war es mit Paypal

Sam30092786
Beitragsersteller
@Baumkrone009

Hmm.. mit Paypal hast du halt Käuferschutz und Giropay i dont know...

Baumkrone009  04.01.2020, 02:20
@Sam30092786

Scheiß egal, entspann dich doch mal, du kannst das Stornieren, selbst wenn nicht, MMOGA wird dich nicht hängen lassen.

Sam30092786
Beitragsersteller
@Baumkrone009

Ja es sind eh nur 17 euro aber echt ärgerlich. Was sowas angeht bin ich echt ein Pechvogel.

Baumkrone009  04.01.2020, 02:24
@Sam30092786

Junge du wirst dein Geld wieder kriegen, entspann dich endlich!!!! Die Arbeiten nicht Nachts -.- die werden es noch bearbeiten, warte einfach

Baumkrone009  04.01.2020, 02:26
@Sam30092786

"Sind eh nur 17Euro", "ich bin ein Pechvogel "Ist Ärgerlich" als hättest du schon alles verloren

Sam30092786
Beitragsersteller
@Baumkrone009

Ne eben nicht, ist eh nur 17 Euro impliziert für mich die Lächerlichkeit der eigentlichen Summe. Ich bin ein Pechvogel ist eine Tatsache. Und ärgerlich subjektives empfinden weil die Häufigkeit sehr hoch ist. "ärgerlich" ist nicht verzweiflung